[Kick Ass] Bazooka

  • Spoiler anzeigen

    Als am Ende Kick-Ass die Bazooka benutzt um Frank D'Amico zu töten, trifft ihn das Geschoss und befördert ihn schnurstracks aus der Wohnung, wo er dann nach wenigen Sekunden detoniert.
    Ich bin zwar absolut kein Waffenexperte, ganz im Gegenteil, nur denke ich mir einfach, dass das Geschoss schon viel früher, also bei der ersten Berührung mit Frank D'Amico explodieren hätte sollen. :confused:

  • Es liegen noch Blindgänger aus dem zweiten WK in der Erde herum, die bei dem Anschlag nicht detoniert sind.

    Auch wenn das "Geschoss" sofort hätte explodieren sollen, so kann es z.B. eine Fehlfunktion sein, oder es detoniert bei so weichem Gewebe wie menschlicher Körper nicht.

    Für mich absolut kein Fehler, sry ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jepp, es gibt in Raketen Sicherheitsvorrichtung, welche die Rakete erst nach einen bestimmten Anzahl Meter detoniert (selbst wenn auch zu Kontakt unterhalb dieses Abstandes kommt).

    Ein Blindgänger explodiert theoretisch nicht nach so kurzer Zeit.
    Außerdem bezeichnet man es ein Blindgänger, wenn das zu explodierende Geschoss nicht funktioniert d.h. wenn nicht funktioniert hat, dann ist es generell Schrott.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!