[Der Soldat James Ryan] Panzer

  • Der im Film vorkommende Panzer VI Tiger

    Spoiler anzeigen

    ist nicht echt
    Die Original:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Im Film verwendet:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Beachte auf das Laufwerk und Front
    Ein nachgebauter auf Basis von russische T-34 Version.
    Klar, dass vielleicht aus Kostengründen Original nicht machbar ist - trotzdem ist der Unterschied schon gravierend, weil auch allzu so offfentlich dargestellt wird

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ich finde schon, dass die beiden panzer extrem identisch sind. haben die für den film schon ganz gut hingekriegt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • schon, aber der film wird ja nicht nur von fachkundigen profis geguckt. ich als laie sehe zwar die unterschiede, empfinde diese aber nicht als extrem.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • die deutschen haben zum schluss vom 2.wk alles zusammengebaut was sie bekommen konnten. und ausserdem: panzer sind früher meistens zick mal verändert worden. für mich kein fehler

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • ossi.86: Da muss ich aber widersprechen - Tiger bleibt Tiger, denn es ist eine rein deutsche Panzer - da wird nicht die Wanne, Turm(zumindestens nicht radikal) schon gar nicht Laufwerk geändert oder ausländische übernommen. Du meinst sicher den Selbstfahrlafetten- fremde Laufwerk + Wanne wird mit deutsche Waffen ausgestattet (oder umgekehrt).
    Und mal angenommen - welche Sinn macht es, wenn ein unzulängliche deutsche, mit denkbar schlechteste Abwehrwinkel Panzer auf eine russische Laufwerk von eine vorbildlich konzeptierte T-34 zu bauen? Gar keine!
    Man nahm daher sofort den T-34 und nicht erst den mühsamen Umbau.
    Und der deutsche Nachfolger "Panther" war ohnehin besser als Tiger.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ok da hab ich das wohl verwechselt.aber du kannst den panther nicht mit dem tigerpanzer vergleichen.der panther ist nähmlich ein mittelschwerer panzer und der tiger ein schwerer.kannst ja auch nicht ne chesna mit einer F16 vergleichen:lol:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Die Nummerierung ist schon richtig, aber beim zeitlichen Auftreten kam Tiger zuerst dran, dann der Panther. Damit meine ich die Nachfolger.

    (Trotzdem ist Panther allemal besser als Tiger wegen Leistungsgewicht, Geschwindigkeit und Formgebung. Das einzige Nachteil ist bloß die etwas schwächere Kanone)

    Jetzt Schluß mit OT. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!