[Leon der Profi] Luftballons

  • Als Stanfield Tony besucht, um Infos über Leon rauszukriegen, feiert dieser grad Geburtstag seiner Kinder. Dabei ändern die Luftballons im Hintergrund ihr Dasein;)

    Man sieht ein blaues Ballon. Und ein Rotes ist direkt neben der Tür.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Jetzt sieht man den blauen Ballon nicht mehr, wäre aber unter Umständn möglich, dass er von einem anderen verdeckt wird, was ich aber bezweifele.
    Und der Rote neben der Tür ist verschwunden.
    Außerdem scheint der gelbe Ballon irgendwie größer geworden zu sein.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, die Kamera wurde vielleicht grad mal um 15°-20° nach links gedreht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ballons sich dann so dramatisch verändern.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, sind sie nicht.
    Auf dem ersten BIld sieht man links oben in der Ecke, direkt über dem Kopf des Jungen den Durchgang, den man im 2. Bild besser sehen kann.

    Im ersten Bild ist da so ein doppeltes Bild in einem Rahmen zwischen dem blauen und roten Ballon, im 2. Bild ist dieses Gemälde gleich neben dem gelben und roten Ballon und ein wenig gespiegelt.

    Und eben dieser roter Ballon im ersten Bild rechts von dem Doppelgemälde, fehlt im 2. Bild.

    Tony hat vielleicht seine Sitzposition geändert, hat sich auf dem Stuhl gedreht, und die Kamera hat weggezoomt, aber er hat den Stuhl, sowohlauch den Platz nicht gewechselt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Kann den Fehler nur bestätigen... Wenn man genau vergleicht, erkennt man das die Ballons anders bzw verschoben sind...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!