[X-Men] Zigarre

  • Wolverine raucht nach seinem Käfig-Kampf eine Zigarre. Nachdem er rausgeworfen wird, geht er ohne Zigarre raus, aber als er in seinen Truck (?) steigt, ist sie wieder in seinem Mund.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn ich mich recht erinnere zündet er sich noch eine an bevor er von dem Mann bedrohrt wird und dann sein Identität offenbahrt.

  • Aber beim Rausgehen hat er trotzdem keine...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab's nochmal angeschaut. Er geht ohne Zigarre raus und hat im Truck wieder eine (die für mich als Laien = Nichtraucher nicht wie frisch angezündet aussieht).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe mir die Szene gerade angeschaut. Wolverine raucht eine Zigarre, als er sich an die Bar setzt, legt sie aber ab, als er angegriffen wird. Nachdem er die Schrotflinte zersäbelt hat, sieht man sie im Aschenbecher liegen. Während der Sequenz, in der er die Bar verlässt ist es möglich, dass Wolverine sich die Zigarre mit der linken Hand greift, die für den Zuschauer nicht sichtbar ist und sie draußen in den Mund steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!