[Mindhunters] Katze

  • Spoiler anzeigen

    Wieso sieht sie die Katze erst im Spiegel, sie muß schon dagewesen sein, als sie in den Raum kam?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spoiler anzeigen

    Sie steht in einem dunklen Raum vor einem langen Gruppenwaschbecken und wäscht sich. Nachdem sie die Zähne geputzt hat, macht sie das Licht an und sieht das Viech im Spiegel. Ziemlich dicht hinter ihr sogar.

    Hab ich mich auch schon drüber gewundert.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • ich dee sie war einfach nur übermüdet... wenn du übermüdet ins bad gehst merkst du bestimmt auch nicht gleich jede veränderung, zudem war es dunke und die katze war2m entfernt. warum sie das licht nicht anhatte ist ja klar, weil sie ein kleine licht direkt über dem spiegel hatte, da das licht aber hauptsächlich nach unten stalt kann ich mir gut vorstellen, das man die katze im dunkeln höchstens als schatten erkennen hätte können, da der raum aber ziemlich unbekannt war denke ich, das sie da nicht direkt drauf geachtet hat...so erkläre ich mir das...:)

  • Die Katze muß ihr beim Reingehen ja fast ins Gesicht gehängt sein - soooo übermüdet kam sie mir nun auch nicht vor...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!