War (jet li & jason statham) - Song verzweifelt gesucht [gelöst: M.I.A. - 10 Dollars]

  • hi leute! Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich total am verzweifeln bin! seit monaten suche ich den song der in dem film WAR mit jet li und jason statham ca. bei 10 min. vor und im club zero des yakuza destricts gespielt wird! ich höre da nur eine japanische frau raus, die "oh hey hey hey" singt!

    Bitte um Hilfe!

    keith

  • Hallo,

    hast du schon bei Amazon nach den Soundtracks zu dem Film gesucht?
    Müsste dabei sein.

    Wenn nicht, kannst du vielleicht versuchen bei Youtube eine Hörprobe zu finden, oder von deiner DVD eine eigene Hörpobe aufnehmen.

    Ohne sie wirds schwer für die FiFler sein glaub ich;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • die aufnahme würde mir wenig bringen:(

    Dir vielleicht, aber uns als Hörprobe vielleicht nicht;)

    Wenn in diesem Musikstück irgendwelche Lyrics dabei sind, dann rate ich dir in Verbindung mit der FiFlerin "Arw3n" zu setzen - sie hats einfach drauf, was das Finden von Soundtracks angeht:respekt:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Am besten bei Myvideo.de oder halt Youtube uploaden, dann kann sich das jeder anhören.

    Aber warum 8 mb? Wie lange hast du aufzeichnen lassen und im welchen Format? Doch nciht etwa mp3?

    Es gibt noch diverse anbieter, wo man Sounds uploaden kann. Wie z.B. imageshack.us oder directupload.de für Bilder.

    mir fällt jetzt nur zshare.net ein, doch dafür wären 8 mb zu groß.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!