[Fluch der Karibik] Schlag

  • Der große schwarze (tschuldigung, der farbige) Pirat schlägt Elizabeth ins Gesicht. Sie drückt sich den Handrücken gegen die Wange. Dann kommt ein Schnitt, wo man sie aus einem anderen Blickwinkel sieht, und sie drückt die Handfläche dagegen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • dir entgeht doch einfach garnichts!!

    :respekt:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • ja :respekt:

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • wenn man bedenkt, wie oft ich den Film schon gesehen habe, eher schon... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    wenn man bedenkt, wie oft ich den Film schon gesehen habe, eher schon... :oops:


    Ist dir das mit Jacks Finger mal aufgefallen? Siehe Themen: Jacks Finger

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Ja, hab ich gesehen. Wenn er schnell ist, würde es vom Szenenablauf her funktionieren (gekrümmt - gestreckt - gekrümmt), aber es ist nicht unbedingt sinnvoll.... 8)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Ja, hab ich gesehen. Wenn er schnell ist, würde es vom Szenenablauf her funktionieren (gekrümmt - gestreckt - gekrümmt), aber es ist nicht unbedingt sinnvoll.... 8)


    JA

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Zitat von Bea

    Najy, aber Jack macht ja immer wieder so komische Bewegungen.


    Warum sollte er dann aber GENAU wenn ihn die Kamera von HINTEN filmt den Finger anders haben als wenn sie ihn von VORNE filmt???

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!