• Der Film ist zwar schon ein bißchen länger her und schon längst auf DVD erhältlich, aber obwohl ich ihn schon ein paar mal gesehen habe, ein klasse Film.

    Aber ich hab da eine Frage und die läßt mich nicht in Ruhe:

    Steward legt trotz der Wahrnung einmal den Hörer auf und geht auf die Straße raus. Obwohl ihn der Schütze eigentlich nicht hören konnte, hat er der Polizei nicht gesagt, was los ist. Warum??

    Hat da jemand eine Idee??

  • Man KANN mit einer Telefonzelle und einem guten Schauspieler eine Story erzählen die kurzweiliger und spannender ist, als die mancher Multi-Millionen-Produktionen!! Dieser Film ist der Beweis dafür und deshalb fetten Respekt an "Phonebooth" :) :ok:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Übrigens hat er auch noch Wanzen angebracht :wink:


    Ok, also ich hab den Film damals im Kino gesehen und es war ein Wahnsinn. Unglaublich spannen beim ersten mal anschauen. Von der Idee her einfach genial und die Umsetzung passt auch. Wenn man ihn allerdings öfter gesehen hat fallen einem immer mehr logigfehler und dergleichen auf und der Film wird fast langweilig. Aber wie gesagt, beim ersten Durchgang denkt man drüber nicht viel nach, da muss man schon drauf achten, dass man mal Luft holt :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Fööli

    Man KANN mit einer Telefonzelle und einem guten Schauspieler eine Story erzählen die kurzweiliger und spannender ist, als die mancher Multi-Millionen-Produktionen!! Dieser Film ist der Beweis dafür und deshalb fetten Respekt an "Phonebooth" :) :ok:


    Einspruch :? :

    Der Film hatte ein Budget von 10,000,000 Dollar!

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Stu hat vorher schon einmal versucht mit seinem Handy die Polizei anzurufen, der Scharfschütze merkt dies und schießt auf ihn bzw. setzt einen Streifschuss, darauf hin sagt er, dass die Zelle verwanzt sein muss. Bei dem buget, vielleicht war das das Startkaital aber ich denke nicht dass diese bei 10 Tagen Dreh nur für Aufwenidge Kostüme, Sperrungen von Straßen etc. drauf gegangen sind. Vielleicht war das Buffet einfach ein bisschen größer (Oder die Schauspieler wurden besser bezahlt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!