[Findet Nemo] Fische bei ebay?!

  • Moin,


    Als Nemo als Neuankömmling im Aquarium ankommt sagen alle wo sie herkommen "Fronies Fischstübchen","Quellekatalog" usw. Der Schizophrene Fisch (hab den Namen grad vergessen) sagt darauf "eBay". Laut eBay AGB dürfen dort doch keine Lebenden Objekte verkauft werden oder?! :gruebel: Und einen Seestern bei Quelle zu bestellen finde ich auch sehr eigenartig.


    Wenn's nicht stimmt dann beschwert euch halt irgendwo.


    GronkaLonka

  • Du hast mit Deinen Aussagen durchaus recht, und das ist sogesehen ein Fehler, aber ich denke, das ist einfach als Witz gedacht um zu verdeutlichen das alle anderen Fische gekauft wurden und noch nie das Meer gesehen haben, im Gegensatz zum Nemo

  • Lebend-Tierhandel ist bei eBay natürlich verboten, aber bei Aquarienauktionen liest man oft "mit Besatz"!
    Da sind neben Pflanzen und Kies auch oft Fische (und anderes Getier) gemeint!

    Aber im großen und ganzen war es wirklich nur als Joke gemeint, bei Quelle gibts nämlich wirklich keine Fische/Seesterne zu Bestellen...!

  • wie willst du denn bitteschön fische in nem paket verschicken?? die sind doch längst abgekratzt bevor die bei dir zu haus angekommen sind. oder?!? :roll: :saubermachen:

  • Zitat von silva07

    wie willst du denn bitteschön fische in nem paket verschicken??


    Paket hingestellt und aufgemacht, Fisch rein, Paket zu, Adresse drauf, frankieren und abschicken! / 2 Tage später "Was sie wollten den Fisch lebend!?!" :lachen3:

    Es gibt aber Möglichkeiten Fische lebend zu verschicken, hab ich mal im TV gesehen wo es um die Koi-Karpfen ging!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!