Als Crane aus seiner zweiten Ohnmacht aufwacht, liegt er im Bett und hat vor lauter Angst seine Bettdecke umklammert.
Dann fällt er wieder in Ohnmacht und hält die Bettdecke immer noch fest - was ein Ohnmächtiger nicht kann.
(Im Schlaf geht das, ohnmächtig nicht.)
[Sleepy Hollow] Ohnmacht II
-
-
das ist mir auch schon aufgefallen *G*
eindeutig ein Fehler-im-film.
Noch eine Frage: Kann man, wenn man Ohnmächtig ist, wie crane, träume haben?
grüsse
July110
-
Bezweifle ich - vielleicht ist er nach der Ohnmacht "eingeschlafen"?
-
hmmm... kann sein... oder es ist wieder ein Fehler-ím-Film?
*G*grüsse
Julia
-
Also wenn man sehr viel Angst hat kannes doch sehr wohl sein, dass sich Körperteile verkrampfen ohne dass man es eigentlich will! Demnach könte es schon sein, dass Ichabod in dem Moment solche Angst hatte, dass er seine Finger nicht entkrampfen konnte, als er in Ohnmacht gefallen ist!
-
-
Also ich war auch schon ohnmächtig, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht geht. Das Gehirn schaltet komplett ab - nicht wie im Schlaf. Und mit "abgeschaltetem" Gehirn kann man auch keine Angst mehr haben...
(das ist der Sinn einer Ohnmacht - unter anderem) -
Da hab ich doch mal irgendwo was gehört, von wegen, dass sich das Unterbewusstsein niemals ganz ausschaltet oder so... naja, ich bin noch nie in Ohnmacht gefallen, ich weiß nicht wie sich das anfühlt...
-
Ich war auch noch nie ohnmächtig...aber kanns nicht sein, dass er einfach n Krampf in der Hand hatte? Kann ja sein, dass ich da n sonderfall bin, aber wenn ich n Krampf in der Hand habe, dann krieg ich die auch nicht mehr ohne die Hilfe meiner anderen Hand auf^^
-
Doch,es geht,es ist zwar kein richtiger Traum,aber wenn man ohnmächtig ist,sieht man schon komische Bilder..
Als ich zum letzten Mal ohnmächtig war,sah ich zB ein Paar Szenen aus Vergangenheit. -
Hide...*dich besorgt anseh*...wie oft warst du denn bitte schon ohnmächtig, wenn du sagst: Beim letzten mal?!!
-
-
/schulterzuck/Denkst du ich zähle nach?/naja,whatever,ist auch unwichtig/
Aber ich bezweifle,dass man ohnmächtig noch eine Decke halte kann. -
Ich war auch schon paarmal ohnmächtig und ich kann mich an absolut gar nichts erinnern....
Habt ihr schon einmal versucht, gleich nachdem ihr aufgewacht seid, eine faust zu formen? kann ziemlich lustige effekte hervorrufen!
-
Mein Gott, was macht ihr alle, dass ihr reihenweise in Ohnmacht fallt??
Uhh, das ist ist so ein widerliches Gefühl ...das kenn ich, ich kann nach dem Aufstehen nicht mal einen Stift vernünftig halten... -
Das mit dem Träumen könnte daher kommen, dass er einfach nur kurz das bewußtsein verloren hat und dann in einen leichten unruhigen Schlaf übergeglitten ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!