Alter Anime/Zeichentrick - Stichwörter Weltraum/Wiedergeburt am Ende

  • Hallo Zusammen ! Nun ja, ich will nicht zu ausführlich werden, weil der Titel schon alles sagt.....naja...und weil ich eigentlich nur noch Bruchstücke vom Ende kenne. Ich bin heute 26 Jahre und ich meine, dass ich sehr sehr jung war (um die 5 oder 6 Jahre) als ich diesen Film nebenbei mitbekommen habe.

    Ich habe neulich davon geträumt, und mir fiel ein, dass ich bestimmte Szenen aus dem besagten Zeichentrick kannte.

    Die Story schien sich zukunftsmäßig im Weltraum abzuspielen. Ein Mann, der viel Verantwortung hat und eine besondere Liebe zu einer Frau... . Sorry, alles sehr wage.... aber durch das Ende beim Anschauen würde ich sofort wissen, ob es sich um diesen Zeichentrick handelt.

    Jedenfalls, der Mann kommt mit dieser Frau am Ende zusammen, allerdings stirbt oder opfert er sich am Ende und wird wiedergeboren und SIe hält ihn dann als Baby im Arm.

    Alles sehr skurril erzählt, ich weiss....aber es reicht ja, wenn nur ein User sich an solch ein Ende erinnern kann.

    Wird eine harte Nuss ^^ Ich erwarte nichts bei meiner so waschigen Beschreibung.

    LG @ All, BoNa

  • Erinnert mich an "Königin der tausend Jahre".

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!