[Cliffhanger] Schnee im Koffer

    • Offizieller Beitrag

    Gabe Walker (Sly Stallone) versucht, einen festverschlossenen Geldkoffer zu öffnen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Er schafft es mit Mühe. Und siehe da, im Koffer ist links und rechts Schnee vorhanden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich würde sagen das der schnee reingefallen ist als er ihn geöffnet hat... den im 2ten bild sieht man ja das der koffer schnee bedeckt ist...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen das der schnee reingefallen ist als er ihn geöffnet hat... den im 2ten bild sieht man ja das der koffer schnee bedeckt ist...

    Das erste Bild hab ich mit Absicht reingestellt, weil da kein Schnee vorhanden ist.
    Auch ein Fehler. ;)

    Alle Screens sind Folgeschnitte, d.h. es ist kein Schnee gefallen.

  • ich meine das der schnee beim aufmachen an den Seiten reingerutscht ist...
    Nich das es reingeschneit hat...;) Er ist ja im 2 Bild komplett im Schnee, und wenn man ihn dann aufmacht fällt der schnne von den Seiten rein...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ich meine das der schnee beim aufmachen an den Seiten reingerutscht ist...
    Nich das es reingeschneit hat...;) Er ist ja im 2 Bild komplett im Schnee, und wenn man ihn dann aufmacht fällt der schnne von den Seiten rein...

    Da geb ich dir Recht. In der Tat fällt Schnee beim Aufmachen des Koffers ein wenig Schnee in den Koffer. Das Zeugt bröselt langsam hinein, nicht aber so eine dicke Schicht. Aber nur auf der linken Seite. Und was ist mit der Mitte und der rechten Seite?

  • Ok... Ich geb mich geschlagen... Im gegensatz zu anderen weiß ich wann man schluss machen sollte;)

    Zitat

    Und was ist mit der Mitte und der rechten Seite?

    Das wissen nur Stalltone und die Filmcrew;)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Ach was, du sollst dich nicht geschlagen geben. :nein:
    Verschiedene Meinungen und Diskussionen passen doch. :D

    War bisserl übertrieben, ich meinte fast bis zur Mitte. Aber rechts im Koffer ist jede Menge Schnee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!