• Am Ende, als

    Spoiler anzeigen

    Neo zum Außerwählten wird, steht er im Flur mit den 3 anderen Agenten und kämpft mit Smith.
    Er kickt ihn weg und auf der rechten Seite des Flurs sehen wir verschiedene Drähte von der Decke hängen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Dann nimmt Neo Anlauf, um in Smith reinzuspringen - die Drähte haben sich von rechts nach links teleportiert:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Neo ist in Smith's Körper - die Drähte hängen wieder rechts.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Von Bild 1 zu Bild 2 ist es ein Fehler, von Bild 2 zu 3 nicht, denn die Perspektive wechselt:
    Bild 2: POV Smith
    Bild 3: POV Neo, also gegenüber und somit müssen die Drähte auf der anderen Seiten sein.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Nein, die Perspektive in den Gang wird auf jedem Bild in die selbe Richtung gezeigt.
    Als Neo in Smith reinspringt, dreht sich dieser um und schaut die beiden anderen Agenten an (3. Bild)!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • also ich nehme die tueren als orientierungspunkte und wenn die kamera immer aus der gleichen richtung filmt verschwindet definitiv das grosse kabelbuendel auf der rechten seite in bild 1
    aber bild 3 kann ich so postionstechnisch garnicht einordnen
    vor allem weil aus diesen tueren in den anderen bildern licht hineinfaellt, in bild drei aber alles dahinter dunkel ist. sind das jetzt andere tueren oder ist das licht ausgegangen?

    die einfachste sache waere natuerlich zu sagen, dass die matrix geaendert wurde, da sie sich ja in dieser befinden, also laesst irgendwer die kabel verschwinden, aber das ist nur ne doofe ausrede. :D


  • aber bild 3 kann ich so postionstechnisch garnicht einordnen
    vor allem weil aus diesen tueren in den anderen bildern licht hineinfaellt, in bild drei aber alles dahinter dunkel ist.

    Die Szene aus Bild 3 ist um ein Paar Meter nach hinten verschoben.
    Neo läuft in Bild 2 und ist im Bild 3 schon in Smith -> 2 Meter weiter.

    Die jeweils erste Tür von links in jedem Bild ist immer die selbe Tür.
    Auch im 3. Bild sieht man die Tür, nur halt Paar Meter weiter...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • der unterschied von bild 1 zu bild 2 is einfach, dass die kamera 2m weiter vorn steht und die kabel, die auf bild 1 vorn hängen hängen sind in bild 3 nun hinter smith

    das einzige was mir auffällt is, dass die sichtbaren kabel im hintergrund nicht ganz passen, bleibt die frage ob die eingefügt und vergessen wurden, oder ob es eine echte aufnahme is und man die durch eine optische täuschung nicht sehen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!