Oktavius bekommt jede Menge Prügel ab, wird gegen Wände geschleudert und von Gegenständen getroffen. Ist er durch den Unfall auchnoch unverwundbar geworden? Spiderman ist doch wohl stark genug um ihn mit einen Treffer KO zu hauen!
[Spider-Man 2] Oktavius unverwundbar?
-
-
Das nervt in vielen Filmen. Z.B. auch in Matrix. Neo schlägt den Smith mehrere Male. Schlägt ihn mit einer Kraft, dass die Strasse aufgeschoben wird, aber Smith hat nichtmal etwas Mühe wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Andererseits liegt Neo mehrere Male völlig wehrlos am Boden, das hat man bei Smith nie gesehen. Aber dein Fehler ist korrekt, weil eigentlich nur seine Tentakeln seine Stärke ausmachen können, aber nicht er selbst, denn der ist nur ein normaler Mensch und man stelle sich vor, wenn Spiderman einem einfachen Spaziergänger einen solchen Schlag verpassen würde.
-
Hallo,
hmm, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird Oktavius doch von seinen Tentakeln ferngesteuert, d.h., sie haben sein Bewußtsein übernommen. Demzufolge müßten sie auch seinen Sinn für Schmerzen einfach ausschalten können. Und jemand, der keine Schmerzen empfindet, kann eine ganze Menge einstecken. Das kennt man z.B. von Unfällen, nach denen Leute im Schock noch mit gebrochenen Gliedmaßen, sogar mit gebrochener Wirbelsäule herumlaufen, als ob nix wäre.
Wäre das eine Erklärung?
Alles Gute,
Ardea
-
Ich meine, dass die Tentakeln die Kontrolle über sich selbst übernommen haben, weil der Unterbrecher-Chip zerstört wurde. Somit hat Oktavius keine Kontrolle mehr über sie, aber sie haben auch keine Kontrolle über ihn, sondern nur über sich selbst, weil sie jetzt ein Eigenleben führen. Der übrige Körper ist aber in Oktavius` Hand.
-
- Offizieller Beitrag
Im Film wurde gesagt, dass sie die Kontrolle über ihn übernehmen könn(t)en. Daher der Chip. Aber dass er deswegen Schmerzunempfindlich sein soll....?
-
-
Vielleicht regen ja die Nanosensoren seinen Stoffwechsel an und helfen ihm bei der Heilung.
So ähnlich wie bei Star Trek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!