• Frank hat sich zwar zur Ruhe gesetzt, doch einige böse Jungs wollen ihn wieder als Fahrer sehen. Damit er nicht "nein" sagt, bekommt er ein schönes Armband, das ihn in allen Himmelsrichtungen verteilt, sobald Frank sich mehr als 20 Meter von seinem Audi entfernt.


    Unterhaltsame Action, wenn auch nicht ganz so gelungen wie in Teil 1 und fast so wahnwitzig wie in Teil 2.

    Die Kampfszenen sind perfekt choreografiert. Jason Statham darf wieder mal seinen Stahlkörper zeigen, da wird sogar die hübsche Valentina (Natalya Rudakova) schwach. Übrigens, eine sehr schöne Szene als Frank sich umzieht und Valentina ihn mit den verführerischsten Augen in diesem Jahr anschaut - sehr süss!

    Die Verfolgungsjagdten zu BMX vs. Audi, Mercedes vs. Audi, Zug vs. Audi (alles den blöden Armbändern zu verdanken, dass Frank sein Auto überall mitschleppen soll...) sind sehr schön gemacht, doch wie schon in Teil 2 realitätsfremd und lassen einen unfreiwillig auflachen.

    Jason Statham gewohnt ruhig und hart, auch wenn er diesmal Gefühle zeigen darf und es mit den Regeln nicht mehr so ernst sieht.
    Zusammen mit Inspector Tarconi sorgen sie für einige heitere Szenen. Französischer Humor halt.


    Achja, fast vergessen die Story zu erwähnen - es gibt keine!


    Fazit: Eine nette, storylose Actionunterhaltung mit einem Sympathischen Hauptduo. Manchmal zu langatmig und zwischen den Actionsequenzen teilweise langweilig.

    6/10 Audis im Wohnzimmer

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab heute mal gesehen.

    Mein Urteil: Total durchgeknallt! :lol:
    Nun, da gibts Action en masse...bis auf ein paar Szenen durchwegs pausenlose, kurzwellige Actiondiashow.

    Das mit dem "Peepshow" von Frank, um Schlüssel von Valentina zu bekommen, ist nervig.
    Aber ansonsten gibt es geile Kampfkünste und Wettrennen, die man nicht immer aller Tage sieht.
    Was mir sehr gefallen hat, ist die BMX-Turborun...:lol: :lachen2: Da hats was geraucht. Sehr schön hinbekommen.
    Bin auch Andys Meinung hinsichtlich der Vorgängern.
    Das mit dem echt gechillten Franzosenonkel ist auch eine gute Idee.
    Aber Frank angelt?????? Das ist doch nicht seine Ernst?!? :lachen5:

    Jason Statham ist der Hardcore-Actionheld des 21. Jhd.!
    Fazit:
    Für echte Hardcore-Actioner ein Genuss!

    9 von 10 überschallschnelle BMX-Räder

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!