Also, dieser eine Pirat mit dem Glasauge (Ragetti?) hat einen Ohrring.
Und als Skelett auch, also ist scheinbar der Ohrring nicht nur durch die Haut gestochen worden..
Außerdem: Seit wann haben Skelette Ohren? Ohren bestehen nur aus Knorpeln und Haut also sollte bei einem Totenkopf kein Ohr dran sein, oder?!
[Fluch der Karibik] Ohrringe/Ohren
-
-
hi
die skelette haben auch noch hautfetzen und um sie den lebenden gestalten etwas ähnlicher zu machen lies man die einzelheiten noch dran den soviel ich weis hätten sie dan auch keine haare mehr..........
-
Wie die Skelette gestaltet sind, ist eh nicht ganz logisch. Das Gesicht ist noch fast vollständig (zumindest noch erkennbar) und die Beine zum Beispiel sind völlig skelettiert - wahrscheinlich, damit's grusliger wirkt.
Bei einem "richtigen" Skelett würde beides gleich weit "verwest" sein.
(ich weiß, es sind KEINE richtigen Skelette...) -
ja die haben das so am Computer gemacht das die Skelette "gruselig sind
-
müssen ja auch gruselig sein, und anders wie am pc hätte man das auch nicht hingekriegt.
-
-
-
...und nebenbei sind sie ja nicht "normal verfaulende" Skelette. Vielleicht beginnt der Fluch ja, die Opfer von den Beinen her verfaulen zu lassen (das würde dann erklären warum die Gesichter am wenigsten verfault sind)
-
Eben, genau das meinte ich!
-
-
Daß sie nicht "normal" verwest sind, sondern die Beine viel mehr als die Gesichter.
-
-
Achso
_____________________________________________________________das meine ich auch.
-
an galaxygirl: klar sind sie keine "normal verfaulende" Skelette.
aber der fluch beginnt bestimmt nich damit, die opfer von den beinen her verfaulen zu lassen, denn:
Jack flüchtet zusammen mit Liz zum zweiten mal von der Insel und segelt (mit dem commodore...) zur Isla de Muerta. Dort "klaut" er während dem Gespräch mit Barbossa ein Medaillon - kurz danach kämpft er mit Barbossa und tritt ins Mondlicht - er ist bereits ein "ganzes" skelett, d.h. schon beinahe vollständig verwest - genau wie Barbossa und den restlichen verfluchten.hoffentlich war diese "aufklärung" nicht zu lang... tja... Grüsse
-
Hallo ihr,
also ich hab mir mal das making of angesehen, wo auch das Thema der Grusel-Piraten aufkam. Die unterschiedlichen Stufen der Verwesung sind gewollt, man sollte zum einen die verschiedenen Personen noch erkennen und zum anderen sollte das für Abwechslung sorgen. Naja, ich glaub so ein paar wandelnde Anatomiemodelle im gleichen Look wären ein bisschen langweilig, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!