[Fluch der Karibik] Ohrringe/Ohren

  • Also, dieser eine Pirat mit dem Glasauge (Ragetti?) hat einen Ohrring.
    Und als Skelett auch, also ist scheinbar der Ohrring nicht nur durch die Haut gestochen worden..
    Außerdem: Seit wann haben Skelette Ohren? Ohren bestehen nur aus Knorpeln und Haut also sollte bei einem Totenkopf kein Ohr dran sein, oder?!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • hi

    die skelette haben auch noch hautfetzen und um sie den lebenden gestalten etwas ähnlicher zu machen lies man die einzelheiten noch dran den soviel ich weis hätten sie dan auch keine haare mehr.......... :wink:

  • Wie die Skelette gestaltet sind, ist eh nicht ganz logisch. Das Gesicht ist noch fast vollständig (zumindest noch erkennbar) und die Beine zum Beispiel sind völlig skelettiert - wahrscheinlich, damit's grusliger wirkt.
    Bei einem "richtigen" Skelett würde beides gleich weit "verwest" sein.
    (ich weiß, es sind KEINE richtigen Skelette...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ja die haben das so am Computer gemacht das die Skelette "gruselig sind

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von de böis

    müssen ja auch gruselig sein, und anders wie am pc hätte man das auch nicht hingekriegt.


    eben sag ich ja

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • ...und nebenbei sind sie ja nicht "normal verfaulende" Skelette. Vielleicht beginnt der Fluch ja, die Opfer von den Beinen her verfaulen zu lassen (das würde dann erklären warum die Gesichter am wenigsten verfault sind)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Eben, genau das meinte ich! :!:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Eben, genau das meinte ich! :!:


    ...was meintest du? Das was galaxygirl geschrieben hat odeer das was ich geschrieben habe?

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Daß sie nicht "normal" verwest sind, sondern die Beine viel mehr als die Gesichter.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Achso
    _____________________________________________________________

    das meine ich auch.

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • an galaxygirl: klar sind sie keine "normal verfaulende" Skelette.
    aber der fluch beginnt bestimmt nich damit, die opfer von den beinen her verfaulen zu lassen, denn:
    Jack flüchtet zusammen mit Liz zum zweiten mal von der Insel und segelt (mit dem commodore...) zur Isla de Muerta. Dort "klaut" er während dem Gespräch mit Barbossa ein Medaillon - kurz danach kämpft er mit Barbossa und tritt ins Mondlicht - er ist bereits ein "ganzes" skelett, d.h. schon beinahe vollständig verwest - genau wie Barbossa und den restlichen verfluchten.

    hoffentlich war diese "aufklärung" nicht zu lang... tja... Grüsse

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Hallo ihr,
    also ich hab mir mal das making of angesehen, wo auch das Thema der Grusel-Piraten aufkam. Die unterschiedlichen Stufen der Verwesung sind gewollt, man sollte zum einen die verschiedenen Personen noch erkennen und zum anderen sollte das für Abwechslung sorgen. Naja, ich glaub so ein paar wandelnde Anatomiemodelle im gleichen Look wären ein bisschen langweilig, oder? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!