[Transporter 3] Lautstärkeregler?

  • Valentina ist nach Party zu mute, so dreht sie die Musiklautstärke auf:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das stört Frank beim Fahren, so benutzt er denselben Schalter, um leiser zu machen.

    Valentina passt das nicht und sie macht wieder lauter... Mit einem anderen Regler:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (4. Januar 2009 um 22:49)

  • Ich bin schon in den Genuss gekommen mit einem A8 zu fahren.

    Der große Knopf in der Mitte ist der Steuerungsknopf und der kleine ist der Ein-/Ausschaltknopf. Mit dem kleinen wird auch die Lautstärke geregelt.
    Aber man kann auch mit dem großen Steuerungsknopf die Lautstärke regeln, sofern man im entsprechendem Menü ist.
    Allerdings hätte Frank nicht mal die Hand vom Lenkrad nehmen müssen um leiser zu machen. Dafür hat der A8 auch einen Lautstärkeregler am Lenkrad.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."


  • Allerdings hätte Frank nicht mal die Hand vom Lenkrad nehmen müssen um leiser zu machen. Dafür hat der A8 auch einen Lautstärkeregler am Lenkrad.

    Dann ist das eben der Fehler :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :ok:

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!