[Transporter 3] Das Telefonbuch

  • 1.als er das telefonbuch in denn säcken findet schmeist er es direkt neben sich eine szene weiter als in die frau vernaschen will liegt es weiter weg und ein paar szenen später ist es mal ganz weg!

    2.im see sieht man eine oder zwei szenen wo die airbags offen sind und als das auto in denn see fällt ist der motor an theoretisch müsste der ganze motor schrott sein doch ein bissel an die kabel gewackelt schnorte er wieder wie ein kätzschen!

  • Hallo Nemesis

    1. Eigentlich sind das mehrere Fehler die du hier postest. Aber aus irgendeinem Grund machtst du hier eines Sammelpost. Da ist nicht in Ordnung...

    2. Deine Theorie das der Motor Schrott sein müsste ist leider nicht korrekt. Gute Autos, und dazu zähle ich Audi (Da ich selbst zwei fahre...), haben logischerweise auf gute Motoren. Das bedeutet, die Motoren sind dicht und gegen von Aussen einwirkende Flüssigkeiten resistent. Einzig die Verteilerkappe ist empfindlich gegen Feuchtigkeit. Aber dies kann mit wenigen Handgriffen und einem alt bewährtem saugfähigem Tempo Taschentuch behoben werden.

  • Ihr experten.. "ein guter motor kann das ab, in 10 oder mehr meter tiefen wasser zu stehen" natürlich :D genauso wie die ganzen "elektrischen" steuergeräte die können das auch ab :D deswegen frag ich mich auch warum wir brücken bauen?? ohmann

    Automatische Anzeigen

  • also leute ich wollte auch was schreiben hier, und zwar egal wie gut die motoren abgedichtet sind,,wenn der motor im wasser steht(stand) kann nicht mehr gehen weil die ganze brennräume luftfilterkasten auspuff usw voll mit wasser sind, da wo der motor die luft ansaugt kann man nicht abdichten ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!