[The Transporter - The Mission] 2 Fehler in der Verfolgungsjagd

  • Spoiler anzeigen

    1) Bei der Verfolgungsjagd auf den russischen Biologen springt Frank von einer Feuerleiter recht weit runter auf den harten Boden. Er rollt sich nicht ab. Ich finde das beeindruckend, wie er aus dieser Höhe unversehrt landet.

    2)
    Immernoch Verfolgungsjagd, Frank nimmt ein heranfahrenden Wohnwagen als Leiter.
    Der Fahrer fährt gemütlich weiter obwohl jemand auf sein Auto gestiegen ist?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • 1) Sprünge aus dieser Höhe muß man nicht unbedingt abrollen. Das ist schon beeindruckend aber ein durchtrainierter Körper kann das schon. ;)

    2) Bis der Fahrer abcheckt das ihm jemand auf sein Auto gesprungen ist kann sehr viel Zeit vergehen. Und selbst wenn, was machen Autofahren wenn sie merken das etwas nicht stimmt? Genau, weiterfahren!

    Also mein lieber Static, leider nichts...

  • Also zuerst kannst du ncht genau abschätzen wie die Höhe im Film wirklich war und dann schau dir auch ein Paar Yamakazi-Videos an, z.B. das hier:
    Achte besonders auf die Sprünge von David Belle ab anderthalb Minuten
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich kenne die Videos schon (Parkour-Fan).

    Bei den Dächersprüngen rollen sich beide ab.
    Ansonsten landen sie ohne Abrollen wenn auf niedrigen Höhen oder weichen Grund (z.B. Erde)

    Die Höhe habe ich abgeschätzt durch die Körpergröße.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ach, irgendwie hab ich jetzt angenommen, dass in deinem Post steht, dass er sich abrollt :roll:
    Ohne Abrollen wäre es sicher schmerzhafter.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das waren mindestens 5 Meter da spring man nicht so Läppi-Däppi runter und landet auch noch in einer coolen, halben Kniebeuge :P


    Nur weil du es nicht kannst bedeutet das nicht das es nicht geht. :hehe:

    Aber wie schon erwähnt, ein durchtrainierter Körper (Der vom "Transporter") schafft das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!