Alarm Für cobra 11 ein film gesucht [gelöst: Season 13: Abschied (Folge 5)]

  • Hallo.Ich habe da mal eine frage ich bin ein Fan von Alarm für cobra 11 so jetzt wolte ich mal wissen wie der film heißt die letzte Folge vom Tom wo die elena vom Tom gestorben ist da hat der Tom ja aufgehört jetzt weiß ich nicht wie der Titel heißt vom Film?

    kann mir das einer mal sagen wär sehr nett

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • Mal abgesehen davon, dass Huckfinns Einwand mehr als berechtigt ist, versuche ich das mal zu entschlüsseln :roll:
    (Hab ja nicht umsonst Interpretationen zu Kant schreiben müssen)


    Er möchte den Namen der Folge wissen, wo eine gewisse Elena (wahrscheinlich eine Freundin von Tom?) gestorben ist und Tom daraufhin seinen Dienst quittiert hat.

    @Badboy: war das wirklich so schwer die Frage in einem (verständlichen) Satz unterzubringen?


    Allerdings verstehe ich nicht warum du da immer nur "Film" schreibst und nicht "Serienfolge" :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • hackt doch nicht so auf ihn rum.wahr sein erster post.

    Aber ich nehme an schreiben hat er schon lange vor diesem Post gelernt.

    Zitat

    ein mod hat bestimmt gerade zeit diesen großen satz :D zu verbessern.

    Und dann schreibt er wieder so ein Wirrwarr, da immer ein Mod in der Nähe ist, nicht wahr? :lol:


    Um mal etwas beim Topic zu bleiben, würde ich dem TS raten Google anzuschmeißen und/oder nach den Episodenguides zu gucken.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • jetzt weiß ich immer noch nicht wie die Serie.Heißt

    vom Alarm für cobra 11

    Die Serie heißt ja "Alarm für Cobra 11"!

    Das was du suchst, nennt sich eine Episode/Folge.


    Ich bin kein besonders guter Kenner von AfC11, doch ich habe keine 2 Minuten gebraucht, um die besagte Folge zu finden:roll:


    Crashkurs?


    Etwas Eigeninitiative sollte schon sein:roll:


    PS. Wenn du das jetzt nicht findest, dann tut es mir für dich Leid...


    Man darf doch wohl schon etwas mehr von 17jährigen erwarten...


    Sorry, aber das musste jetzt sein :mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Wenn du "Elena" in der Browsersuche eingibst, markiert der Browser auch diesen Namen. Etwas runter gehen, dan hast du die Folge, und komischerweise steht oben drüber auch der Episodenname...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Da stehen auf der rechten Seite die Episodenangaben. Wenn du auf eine klickst, öffnet sich eine Seite, wo alle Episoden beschrieben sind. Die Suche benutzen, fertig.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich hab keine Lust mir jetzt die Mühe zu machen dir den Episodennamen hinzuschreiben, wenn du dir ÜBERHAUPT keine Mühe bei der Suche gibts :mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Bei Firefox (keine Ahnung wie es bei anderen Browsern geht) gehst du auf "Bearbeiten" und auf "Suchen" - oder einfach "String+f"

    :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Von welchem Planeten kommst du eigentlich :huuch:


    Lies dir nochmal die erste Seite von diesem Thread durch, am besten 3 mal, und am besten nur meine Beiträge.

    Wenn du dann imme rnoch nichts verstanden hast, dann noch mal lesen, und so weiter und so weiter....

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Viel spass...:roll:

    Zitat von Murmler

    Andy, denk an deine Nerven!


    Das ist kein Problem, ich hab garkeine (mehr) :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es wurde dir geholfen und das auch noch sehr gut. Wenn du die Hilfe nicht verstehst, dann bist nur du ganz alleine Schuld daran.
    Jeder halbwegs klar denkende Mensch findet die Antwort auf deine Frage innerhalb von 2 Min. Also warum nicht auch du?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Alarm für Cobra 11 - Season 13: Abschied (Folge 5)

    bei google gefunden mit diesen worten: Alarm für Cobra 11 elena tod.


    und zum schluss ein kleines bonmot: "zwei dinge sind unendlich..."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!