• Ajax will den Strand von Troja anscheinend schneller erreichen, denn er schmeißt einen der Ruderer von seinem Platz und rudert selbst. Dumm nur,dass er in die falsche Richtung rudert.Er will wohl eher wieder nach Hause.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Der rudert echt in die falsche Richtung? O.o ich geh jetzt Troja gucken, auf der Stelle X(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • In die Falsche Richtung ?
    Ich habe Troja schon gesehen,diese Szene merkwürdiger Weise sogar 2x weil ich da nen Satz nich verstanden hab und das gar nicht bemerkt.
    Falls es stimmt ( was ich natürlich nicht anzweifeln will ) dann :respekt:
    das du das bemerkt hast. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich glaube die Rudern im allgemeinen alle wieder Richtung offenes Meer O.o machte jedenfalls den Eindruck

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • *löl*
    So wird ja noch deutlicher,dass das Schiff nicht wirklich exestiert,genau wie die anderen Schiffe auch.
    Man sieht nämlich wie die anderen Schiffe hinterher kommen ( und würde das wirklich auf so einem Schiff gedreht worden sein und das stimmen mit dem Falsch-rudern )dann müssten sie den anderen Schiffen ja entgegen kommen und nicht weiter von ihnen verschwinden. :P 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Außerdem kommen die Schiffe sehr schnell nach Troja, in der Ilias sind die Griechen sogar zweimal nach Troja gefahren weil sie sich einmal verfahren haben.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    Außerdem kommen die Schiffe sehr schnell nach Troja, in der Ilias sind die Griechen sogar zweimal nach Troja gefahren weil sie sich einmal verfahren haben.

    Stimmt.
    Auch wenn die Schifffahrt-Szenen ( so soll es wieder geschrieben werden können ,also Schifffahrt = 3 f ) im Film ja nur ein paar Ausschnitte von der ganzen Fahrt gewesen sein sollen,es ist immer Tag ?
    Zufall oder Fehler ?
    :?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Außerdem seh ich an Deck keine Vorräte, wie es eigentlich sein müsste wenn sie länger unterwegs sind. Die Schiffe sind recht klein und eng.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Stimmt! Die können also schon Vorräte dabei gehabt haben, aber als Hektor,Paris etc. heimfahren. Die müssen ja auch lange unterwegs gewesen sein, siehst du da unten Vorräte, und da müssten ja recht viele sein.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!