[Westworld] Schuß aus Pistole

  • Im Film wird herausgestellt, daß die benutzten Waffen nicht auf Menschen wirken können, weil sie einen Thermosensor haben, der nur auf klate Dinge reagiert.

    Als aber Gunslinger im Saloon "tödlich" getroffen wird, feuert er noch einen Schuß nach rechts oben ab.
    Stand (oder hing) dort evtl. jemand (ein Kameramann ?) ?
    Weil sonst hätte die Pistole gar nicht schießen dürfen.

    Der Systemfehler, der dies dennoch ermöglicht, tritt ja erst viel später im Film auf.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Die Pistole KANN nur auf kalte Dinge schie0en. In den gezeigten Augenblich tut sie das auch.
    Gunslinger hat jedcoh ein paar Bilder davor noch auf den Cowboy gezielt und, soweit ich es sehen kann, auch den Abzug schon betätigt.
    Erst danach hat er die Waffe hoch gerissen.
    Demnach dürfte die Pistole (noch) gar nicht schießen, oder sehe ich da was falsch ?

    Gruß,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Hä? Ich versteh's auch nicht.

    Du sagst doch selbst, sie können nur auf kalte Dinge schiessen. Wieso sollte dann oben in der Ecke ein Mensch stehen müssen, damit die Waffe abgefeuert werden kann? :gruebel:

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!