[James Bond - Octopussy] Geschwindigkeit

• 93. Min.

Bond klemmt das Gaspedal mit einem Schirm fest. Bewundernswerterweise hält das Auto im Folgenden immer genau die Geschwindigkeit des Zuges.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Wenn der im niederigen Gang bleibt, geht der Motor zwar nach einiger Zeit flöten, doch die Geschwindigkeit erhöht sich dann nicht.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Die Szene muss man gesehen haben, aber wäre es nicht möglich, dass er davor auch nicht hochgeschalten hätte?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Naja, er versucht möglichst schnell einem Zug hinter zu kommen, das wird er nicht im zweiten Gang machen. Zu dem hat er keine Reifen mehr und fährt auf Schienen, da braucht man wahrscheinlich einen höheren Gang. ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Keine Ahnung :D
    Geschwindigkeitsverhalten eines reifenlosen Autos auf Schienen konnte ich noch nicht untersuchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!