[SAW V] Logik Fehler2

  • Und wieder, wer Teil 5 nicht gesehen hat, nicht weiterlesen

    Spoiler anzeigen

    Man sieht ja, Hoffmann ist der Komplize von Jigsaw. Der erste Jigsaw mord, war ja der fette Typ im Stacheldraht (in Teil 1 zu sehen).
    Der fette typ wird ja (in Teil 5 zu sehen) von Hoffmann und Jigsaw überwältigt und gefangen genommen.
    Wie kann den nun Hoffmann einen Jigsaw mord "nachmachen" (mit dem Ehemann seiner Schwester) bevor Jigsaw überhaupt einen Mord gemacht hat?

  • Ist genauso. Der Dicke muss nicht das erste Opfer gewesen sein. Es ist sogar möglich, dass Amanda noch vorher gekidnappt wurde. Und schon bei ihr war Jigsaw bekannt. Scheinbar wurden die ersten Opfer von Jigsaw gar nicht gezeigt.

    Hoffentlich merken das die Produzenten nicht, sonst gibts noch "Saw - The Beginning".

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Der dicke im Stacheldrahtkäfig war nicht Jigsaw's erstes Spiel die erste Konstrucktion sieht man in Saw IV nähmlich die Messermaske des Junkys. Jigsaw hatte ja eine Frau mit einem Kind das noch zur Welt kommen sollte und er hat in der Junky anstallt wo die Frau gearbeitet hat etwas ausgeholfen (sagt er im Video des V Teils). Dort war er noch normal und hatte auch noch nicht die diagnose des Krebs erhalten. Als dieser Junky angeblich seine Jacke in der antstallt vergessen hat da hat jigsaw's Frau ihm nochmal aufgeschlossen...Tür gegen Frau geknallt (weiß man wenn man SAW IV guschaut hat)
    Baby tot. Und daraufhin hat Jigsaw das erste mal ein Spiel gespielt weil er noch dazu Drogen genommen hat und geklaut hat. Um ihn zu lehren das man das Leben ernst nehmen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!