[Transporter 3] Tankstelle in Rumänien

  • hi leute ich hab auch was entdeckt ;) ich kann mich nicht 100% dran erinnern wo das genau war im film aber ich glaub in der tankstelle in rumänien,, wo der frank die hand vom mädchen hält, einmal zeigt die kamera den frank er hält die hand und die uhr von ihr oder was auch immer was das war ist unten gerutscht also unter seiner hand,, und einmal zeigt die kamera sie aber die uhr ist jetzt oben!!!!! komisch ne ;) hoffe ich hab recht

  • Recht hast du:

    Spoiler anzeigen


    Zuerst hält er ihre Hand so:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Allerdings würde ich dir auch raten mehr an deiner Grammatik und an deinem Satzbau zu arbeiten. Das hält doch kein Mensch auf Dauer aus:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mit 7 Jahren in Deutschland schon 12 Punkte in Deutschklausuren geschrieben :roll:


    Aber nun genug OT, bemüh dich später wenigstens etwas mehr.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • also entweder hast du mich nicht verstanden oder hab ichs schon wieder falsch geschrieben,ich hab gemeint seit 7jahren bin ich da also seit 2002,und in dieser zeit hab ich meine ausbildung gemacht,und die meisterprüfung hab ich mit 1 abgeschlossen. ich werd mich auf alle fälle mehr bemühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!