[Harry Potter und der Stein der Weisen] Neville

  • In der Flugstunde sagt Madam Hooch, daß die Schüler sich nach ihrem Pfiff abstoßen und kurz schweben sollen. Als Neville nach dem Pfiff langsam aufsteigt, ruft sie: "Mr.Longbottom, kommen Sie sofort wieder runter!" Dabei macht er - im Gegensatz zu den anderen - ja nur, was sie vorher gesagt hat...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bis dahin hat er auch noch das getan, was sie wollte. Aber Madam Hooch meinte auch:"Schwebt kurz, lehnt euch leicht nach vorne und kommt wieder runter!" (oder so in der Art) und er hat sie ja nicht nach vorne gelehnt, so dass der Besen wieder runter geht.

    Machts gut Leute

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Außerdem hat sie doch gesehen, dass Neville das nicht mit Absicht gemacht hat (dass er zufällig nach oben geschwebt ist) und dass er bestimmt so große Angst hatte, dass er wieder runterfliegen wollte.

    Du bist das absolut charmanteste und liebenswürdige Frettchen der Welt.

    Leidenschaft, die Leiden schafft...

  • Ja man kann auch erkennen, dass er total unsicher auf dem Besen sitzt. Und wenn man Neville kennt, weiß man, dass gleich etwas schiefgehen wird.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!