• Edward und Bella sitzen in einem Gebirge und unterhalten sich, dabei regnet es.Beide sind klitschnass. Einen Schnitt später hört es auf zu regnen und beide sind total trocken, es ist aber dieselbe Szene. Kann ja sein das Vampire super schenll trocknen, aber Bella jawohl auf keinen fall xD

  • Ich würde sagen, sie sprechen über mehrere Tage hinweg dadrüber.
    Denn Edward hat ja wieder seine Jacke an und auch Bella hat, so wie ich das gesehen habe, etwas anderes an.

    Heart-Books.org - Deine Bücherrezensionsseite über aktuelle Bücher und Neuerscheinungen

  • Ich würde sagen, sie sprechen über mehrere Tage hinweg dadrüber.
    Denn Edward hat ja wieder seine Jacke an und auch Bella hat, so wie ich das gesehen habe, etwas anderes an.

    Hatte denselben Eindruck auch. Sie tragen auch andere Kleidung und sitzen an verschiedenen Stellen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • na dadrauf soll man kommen? dass die über mehrere tage reden? da erwartet man ja richtig detektivisches gespür von uns ^^

    Sie haben ja immerhin eine andere kleidung an. Da braucht man keine detktiv gespür. Sonst werde ich darüber nachdenken ein Detektiv zu werden;)

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

  • hab noch was dazu bei IMDb gefunden:
    Incorrectly regarded as goofs: There's a scene where Edward and Bella are talking in the forest, it's raining heavily and they are soaking wet. Soon after they are shown talking in another forest location, and appear to be completely dry. This could, however, indicate the passage of time, especially given their change of clothes. It is therefore assumed that their conversation takes place over several days.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!