[Total Recall] Schießerei

• Spoiler anzeigen

Quaid ist zusammen mit Melina unterwegs um den Reaktor zu aktiviren, dabei werden sie von den Truppen von Cohagan angegriffen. Als List setzt Quaid seine holographische Uhr ein und erzeugt ein Abbild von sich, das den Soldaten gegenübertritt. Die Soldaten feuern aus allen Rohren auf dieses holographische Abbild. Jetzt der Fehler:

Das holographische Abbild enthält keinerlei Materie in der die Kugeln der Soldaten steckenbleiben könnten, diese müssten also einfach durch das Abbild hindurchschießen. Somit müssten die sich gegenüberstehenden Soldaten eigentlich allesamt gegenseitig erschiessen, was jedoch nicht passiert (sie werden erst kurz darauf vom echten Quaid erschossen)

Nächtliche Grüße
    geronimo:cool:

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

• Offizieller Beitrag

Das kam mir auch schon merkwürdig vor.
    Denn Quaid gibt die Uhr kurz danach Melina. Da macht sie dasselbe "Spielchen".
    Nur knallen sich dabei die zwei Soldaten gegenseitig ab.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Stimmt:super:
    Das ist mir beim Hochfahren des Rechners um den Fehler zu posten glatt entgangen...:ohmann:

Gruß
    geronimo:cool:

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!