wieso hat Lupin den Irrwicht eingespert als Harry sich den Dementor vorgestellt.
{Harry Potter und der Gefangene von Askaban} Dementor als irrwicht
-
-
das wird doch erklärt... er hatte angst dass sich der Irrwicht in Voldemort verwandelt. oder sagt er das nur im Buch?
-
Ja, das wird nur im Buch erwähnt.
Im Film wurde es, glaub ich, ohne Erklärungen übernommen. -
Nöö, wird auch im Film erklärt.
-
Von mich aus, mag die Filme eh nicht besonders
-
-
Also, wer das nicht gehör hat, im Film, muss zum Ohrenarzt gehen, Leute ich bitte euch: als Lupin und Harry auf der Brücke sind (ich glaube, das ist do, wo alle anderen nach Hogsmead gehen), ist das die erste Frage von Harry und die erst Antwort von Lupin.
-
Ich glaube es liegt weniger am Gehör, sondern an der Erinnerung und dem Zeitraum, seitdem man den Film nicht mehr gesehen hat
-
Ich glaube es liegt weniger am Gehör, sondern an der Erinnerung und dem Zeitraum, seitdem man den Film nicht mehr gesehen hat
Dieser Zeitraum müsste ca. -1 Stunde betragen haben, da der Film rein zufällig eben erst auf Pro7 lief und der Thread ca. eine Stunde vor Ende erstellt wurde.Ach ja, an den Threadersteller...
Satzzeichen und Grammatik sind schon ne feine Sache! -
Hab keinen Fernseher und zum letzten Mal hab ich den Film gesehen als er im Kino lief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!