{Twilight} Stephenie im Film?

  • Hey, mir ist da was aufgefallen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in die richtige Sparte stelle. Wenn es nicht richtig ist, sorry, aber ich denke, dass es ein Gag ist:

    Also, nachdem Mike Bella gesagt hat, ihm gefalle es nicht, dass Edward und Bella zusammen sind, weil Edward Bella so ansieht, als wäre sie etwas zu fressen, kommt danach ja die Szene, in der Bella eimal wieder mit ihrem Dad isst. Bevor die Kamera auf Charlie und Bella geht, sieht man eine Frau an der Bar sitzen, die eine Gmüseplatte/ Gemüseteller (???) bekommt. Ich kann mich ja irren, aber ich denke das ist die Autorin Stephenie Meyer selbst.
    Die Kellnerin sagt ja auch noch: "Hier deine Gemüse..., Stephenie."
    Stephenie:" Danke."

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Könntest du vielleicht etwas sinnvolles beitragen, du bist OT:student:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Wir sind hier nicht bei den Fehlern sondern in der Sparte "versteckte Gags/ Background".
    Und ich bin mir nicht sicher, ob alle Leute das wussten, da sicherlich nicht alle wissen, wie die Autorin aussieht, verstehst du?

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • also ich wusste von anfang an dass stephenie ne kleine rolle hat, obwohl ich den film ewig nicht gesehen hab. sie hat schon vor der premiere in tausenden von interviews gesagt, dass sie total stolz ist auf ihre bücher und den film und deshalb kurz zu sehen ist... :cool:
    aber das mit der gemüseplatte wusst ich auch nicht, ich find i-wie lustig...:lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!