[I Robot] Immer frische Eiswürfel??

• Nachdem Detec. Spooner von dem Abriss Robo angegrifen wurde ging er zu der Robo Psychologin und goss sich ein Wiskey ins Glas.
    In dem Glass waren Eiswürfel drinn.

Wo kommen die her?
    Oder hat die PSychologin immer frische beim Wiskey liegen?

• Die waren nicht von anfang an im Glas drin. Die hat er da erst selber rein getan.
    Neben der Whiskey-Flasche stand ein Eiswürfel-Behälter.

Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

• Ja, dort stand so ein silberner Eimer :) Und man hört auch, wie er die Eiswürfel reingibt..

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

"Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

• Aber die tut doch da sicher nicht jede Stunde neue Eiswürfel rein...

:bunt:

Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

:schaaf:

• Nun ja wir befinden uns im Jahr 2035 dieser Behälter wird sicherlich mit einem Kühlsystem ausgestattet sein.

EDIT:
    Nur eine Theorie von mir diese Tatsache kann ich nicht mit Filmszenen oder so belegen :(

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!