Kleiner Bug: Spoiler

• Ich glaub, ich hab ne kleine Grafik-Bug gefunden.
    Wenn ihr FiF-News bei neue Einträge angeklickt habt und schließlich wieder verlässt, und dann irgendeinen Beitrag mit Spoiler lest: Wenn deinen Mauszeiger liegt, ohne anzuklicken, auf den Spoiler-Button, dann sieht man den Überschrift der vorhin angeklickten FiF-News. ;)

Kann sein, dass nur bei einigen so ist.

Eigentlich stört das überhaupt net. Aba das soll einfach mal erwähnt werden.
    Ansonsten ist dieser Forum einfach klasse. Ich klebe förmlich daran. :ok:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Für Screenshots bin ich zunächst zu faul. ;)
    Ich probier nochmal in einfache Schritte:

- du rufst den FiF-Seite auf
    - du klickst auf "Neue Beiträge"
    - auf der Seite erscheinen neue Beiträge und FiF-News usw.
    - du klickst jetzt auf irgendeinen FiF-New
    - du siehst dann den Überschrift, ein Teil des Textes und Link "Weiterlesen"
    - du verlässt wieder dieser FiF-New mittels "Rückgängig-Pfeil", ohne den vollständigen Text in Kino.de zu lesen
    - du klickst jetzt irgendeinen neuen Beitrag, wo mind. 1 Spoiler vorkommt, an
    - du bewegst deinen Mausanzeiger (Norm: Pfeil) über das Button "Spoiler anzeigen" - ohne zu klicken
    - es erscheint dann ein kleinen Kästchen, rechts unten von der Mausanzeiger
    - in dieser Kästchen steht genau gleiche Überschrift von dir angeklickten FiF-New.

So weit alles verständlich? Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet. ;)
    P.S. Diese Schritte sind von der Benutzung variabel.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!