[Pokemon] Tauboss

  • Ich habe heute nochmal Pokemon geguckt und mir ist aufgefallen, dass in der Student in Folge 9/1. Staffel sagt, Tauboss könnte 1200m hoch fliegen, in Folge 1/ 2. Staffel wird vom Pokedex jedoch gesagt es könnte höchtens 900m hoch fliegen.
    Ich habe bloß aus Nostalgiegründen Pokemon geguckt, nicht, weil ich hängengeblieben bin :lol:

  • Der Pokedex ist halt falsch eingestellt - ich sehe da keinen Film/Trickfehler ;)
    Oder der Student ist falsch informiert ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bist du dir da sicher?

    Auch Google kann zu einer Sache verschiedene Angaben finden - nobody is perfect ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Natürlich kann der Student sich vertun, oder der Pokedex hat ne Macke, aber sofern das nicht beabsichtigt ist, ist es in meinen Augen ein Fehler.
    Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Student etwas falsches sagt, weil die in der Folge ja extra zeigen wollen, wie gut er informiert ist ;)

    Automatische Anzeigen

  • Das ist nicht so wichtig! Sicherlich haben die Produzenten den Fehler nicht beabsichtigt, sie haben auch nicht beabsichtigt, dass sich entwerde der Computer oder der Student irren könnten.

    Doch wie so immer heißt es - ein falsch informierter Charakter oder fehlerhafte Technik zeugen nur von der Unwissendheit des Charakters und ist somit kein Filmfehler!


    Wenn du sagst, dass 2+2 = 5 ist, bist du dann auch ein Fehler? ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Film spuckt dich dann einfach wieder aus...


    Nein - unlogische Handlungen oder Unwissenheit der Charaktere sind keine Filmfehler!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!