[Resident Evil 2] Bademantel

  • Am Schluss von Teil 1?

    Den Mantel hätte sie sonst noch wo herkriegen können, wo wir sie nicht zu Gesicht bekamen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ne, sry konnte mich grad nur an die Szene vom Ende des ersten Films erinnern, wo ich dachte das wär die einzige Bademantelszene :gruebel:..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mal zurück zum Topic:

    Weiß wieder welche Szene das ist^^

    Spoiler anzeigen

    Wo sie gleich danach von einem Geländewagen mitgenommen wird?

    Jedenfalls kann ich mir niht vorstellen, dass die Kamera seit ihrem Aufwachen ständig auf sie fixiert war bis sie draußen war....oder :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • naja zuerst geht sie vom labor zu einer großen halle da wird sie von der Kamera begleitet dann springt die kamera auf die überwachungskamera aus dem überwachungsraum da stirbt dann der sicherheits mann und dann geht sie aus der halle raus. und naja ich glaub kaum das irgentwo mitten in der halle zufällig ein Bademantel rum liegt ^^

  • Was hat Pro7 mit dem Bademantel zu tun?

    Sie geht in die Halle, danach sehen wir sie erst draußen.
    Sie könnte noch mehrere Räume durchgequert haben und dort einen Bademantel gefunden.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!