[Transporter 3] Werkstatt

  • Frank hält bei der Werkstatt eines Freundes an, um sein Armband loszuwerden. Dann kommen die Bösewichter, die er verprügelt. danach kommt der Riese, gegen den er kämpft. Aber irgendwie denke ich, dass se mehr als 25 Meter vom Auto entfernt sind. (und dann wäre buummmm!!!!!!!)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • man könnte aber anhand des autos die entfernung abschätzen, da man eigentlich wissen müsste wie lang das auto ist. leider geht da im kino zu schnell...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Hab mir die Szene nochmal angeschaut.

    Es wird lediglich gezeigt, dass Frank in eine (nebenliegende) Lagerhalle geworfen wird, die kaum mehr als 10-15 Meter misst.

    Sein Wagen steht relativ nah an der Wand.

    Frank bewegt sich keine 25 Meter vom Auto weg.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Okay, gut, dachte, der wird durch die gegenüberliegende wand geschleudert.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!