[Transporter 3] Armbänder

  • Spoiler anzeigen

    Der Bösewicht erklärt Frank, dass die Armbänder drei Ringe haben. Eins Grün, das andere Gelb und das dritte rot (glaube ich). Jedenfalls wenn sie bestimmte anzahl an Meter entfernt sind, öffnet sich ein ring, die chemikalien vermischen sich und das armband verändert die ringfarbe.

    Also 1.: Die Farbe am Ring müsste dann irgendwann immer gelb sein, weil sie schon 15 Meter oder so weg waren und die Chemikalien gehen ja nicht mehr zurück.

    2.: Die Ukrainierin (oder so) will auf die toilette und ist 25 meter vom auto weg. es piept und der ring verfärbt sich rot. Dann müsste eigentlich sofort eine explosion kommen. aber sie zieht enfach die Hand weg und nichts passiert.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • es heißt aber das bei rot die letzte chemikalie dazukommt und die chemische reaktion ist eine explosion.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Das ist die angesprochene Szene.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie man erkennen kann, handelt es sich um eine stufenförmige Farbausbreitung, imho müssen alle Balken rot sein, damit es explodiert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Okay gut, habe ich nicht genau gesehen...

    (PS: was zum Geier heißt eigentlich "imho"?)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • es heißt aber das bei rot die letzte chemikalie dazukommt und die chemische reaktion ist eine explosion.

    wird wirklich ausdrücklich gesagt, die reaktion ruft die explosion hervor?
    ich würde eher sagen, dass die beiden flüssigkeiten zusammen explosiv sind und wenn das letzte lämpchen leuchtet wird das ganze dann gezündet

  • da müsste ich nochmal ins kino gehen und ihn mir anschauen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!