[I, Robot] Verriegelung der Container

  • Ich habe mich auch gefragt, wie die ausrangierten Roboter eigentlich die Türen von den Containern aufbekommen. Die waren nämlich von außen zu. Und solche Container haben von innen nix, wie man sie auf machen könnte.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Vielleicht aufgetreten und dann nur zugezogen, aber nicht geschlossen. Die Robots sind doch so stark

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Zitat von Fynn

    Die Robots sind doch so stark


    Genau das ist die Erklärung dafür.
    Die Roboter haben die Türen aufgetretten oder aufgeschlagen.
    Sie besitzen ja diese unvorstellbare Kraft.
    Das sie die Türen aufgetretten/aufgeschlagen haben sieht man daran das die Tür ganz fehlt.
    Als Will da so rumspaziert sieht man nämlich das diese Contener Türen haben,oder sowas ähnliches zumindest.
    Bei den Contenern wo die Roboter raussprangen um zu kämpfen waren diese Türen weg.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich meinte eigentlich auch die Scene, wo W.S. das erste mal über den Roboter-Platz geht.
    Da gehen die Türen nämlich scheinbar nur auf einen Schubs von den Robotern innen hin auf.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Ich meinte eigentlich auch die Scene, wo W.S. das erste mal über den Roboter-Platz geht.
    Da gehen die Türen nämlich scheinbar nur auf einen Schubs von den Robotern innen hin auf.

    Wäre eigentlich doch nich dumm.
    Die Roboter wären doch sowieso nicht ohne den Befehl der Menschen da raus gekommen,also brauchten die Menschen doch nicht extra so Verriegelungen etc,sondern ein Schubser von innen der Roboter würde genügen.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!