Ich habe mich auch gefragt, wie die ausrangierten Roboter eigentlich die Türen von den Containern aufbekommen. Die waren nämlich von außen zu. Und solche Container haben von innen nix, wie man sie auf machen könnte.
[I, Robot] Verriegelung der Container
-
-
Vielleicht aufgetreten und dann nur zugezogen, aber nicht geschlossen. Die Robots sind doch so stark
-
Zitat von Fynn
Die Robots sind doch so stark
Genau das ist die Erklärung dafür.
Die Roboter haben die Türen aufgetretten oder aufgeschlagen.
Sie besitzen ja diese unvorstellbare Kraft.
Das sie die Türen aufgetretten/aufgeschlagen haben sieht man daran das die Tür ganz fehlt.
Als Will da so rumspaziert sieht man nämlich das diese Contener Türen haben,oder sowas ähnliches zumindest.
Bei den Contenern wo die Roboter raussprangen um zu kämpfen waren diese Türen weg. -
Ich meinte eigentlich auch die Scene, wo W.S. das erste mal über den Roboter-Platz geht.
Da gehen die Türen nämlich scheinbar nur auf einen Schubs von den Robotern innen hin auf. -
Zitat von Tamarah
Ich meinte eigentlich auch die Scene, wo W.S. das erste mal über den Roboter-Platz geht.
Da gehen die Türen nämlich scheinbar nur auf einen Schubs von den Robotern innen hin auf.Wäre eigentlich doch nich dumm.
Die Roboter wären doch sowieso nicht ohne den Befehl der Menschen da raus gekommen,also brauchten die Menschen doch nicht extra so Verriegelungen etc,sondern ein Schubser von innen der Roboter würde genügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!