[Herr der Ringe - die zwei Türme] Fluss durch Isengart?

  • hey ho, vielleicht irre ich mich... als die ents in 2. teil den fluss "befreien", da wird isengart doch überflutet, aber früher war der fluss doch nich gestaut, und dann müsste da ja isengart dann auch überschwämmt gewesen sein, oder :? . weil der fluss scheint direkt durch den ring von isengart zu laufen!?
    naja, tschüsssi :D

    a read sun rises. blood has been spilled this night.
    (legolas, lotr)
    tschööö :winkewinke:

  • Der Isen war vorher halt nicht so stark, nur ein kleines "Flüßchen" (laut Buch).
    Nach dem Stauen war natürlich viel mehr Wasser da, das runter wollte.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • denk ich auch. :)
    einmal Isengard in echt:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    und einmal aus dem PC-Spiel:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hab ich bei google gefunden.... aber beim zweiten bild sieht man den kleinen Isen

    :P

  • es gibt viele Computerspiele von hdr, das neuste ist glaube ich Die Schlacht um Mittelerde. Wie ich gehört habe, geht es da eher um Strategie. Es gibt noch ein anderes, das heißt die rückkehr des Königs. Ich werd es mir zu weihnachten wünschen. Da kannst du dir aussuchen welche Figur du spielst, ist ganz lustig.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab mir "Schlacht und Mittelerde" sowie "Die Rückkehr des Königs"gekauft

    Schlacht um Mittelerde: ist ein Strategiespiel mit Rollenspielflair - man hat Strategische Punkte die man bebauen kann und halten muss. Man kann die guten und die Bösen spielen. Einheiten können aufsteigen und die Helden bekommen Erfahrungspunkte die man gegen magische Angriffe eintauschen kann.

    Die Rückkehr des Königs: Hack'n Slay mit Rollenspielflair - Third Person Actiongame nenn ich es mal. Ebenfalls viele Orks die es zu metzeln gibt. Die Level sind quasi nach Schlüsselszenen aufgebaut. Auch hier gibts Erfahrungspunkts die man gegen Spezialattacken eintauschen kann.

    Bei Schlacht um Mittelerde fand ich es bissl doof, dass nicht alle Helden die Originalstimme behalten haben (z.B. Gimli, und Pippin glaub ich auch)...

    Dennoch zwei Games, bei denen ich es nicht bereue sie gekauft zu haben - müssten inzwischen etwas günstiger sein...

    so Beratung und Offtopic Ende ;)

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!