[Lord of War - Händler des Todes] Landebahn

  • 69. Minute

    Als Alexei zum landen ansetzt, ist die "Landebahn" aus seiner Perspektive komplett leer. Aus der sicht vom Boden jedoch ist sie voller Menschen und auch einige Autos sind darauf.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wenn die Landebahn aus seiner Perspektive gezeigt wird, ist er noch zu hoch, um Einzelheiten erkennen zu können. Aber man sieht auf der Straße diverse Punkte.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe das ganz anders verstanden: Die eigentliche Landebahn konnte wegen Schwierigkeiten gar nicht mehr erreicht werden, daher weicht man auf diesen "Feldweg" aus. Dort konnten die Cops (mit dem weißen Jeep) dann auch noch gar nicht sein, weil die die richtige und ursprüngliche Landebahn ansteuern. Deswegen ist auch genügend Zeit zum "Entladen".

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Es geht darum, dass man beim Landen auf diesem Feldweg keine Menschen oder Autos auf dem Weg sieht (im Screen). Als das Flugzeug tiefer ist, ist die Bahn plötzlich überfüllt.
    Also sage ich, dass das Flugzeug erst zu hoch ist, um was erkennen zu können, Swinger behauptet das Gegenteil;)

    Ich habe das ganz anders verstanden: Die eigentliche Landebahn konnte wegen Schwierigkeiten gar nicht mehr erreicht werden, daher weicht man auf diesen "Feldweg" aus.

    Sie weichen auf diesen Weg aus, weil Yuri nicht erwischt werden wollte. Hätten sie die richtige Landebahn angesteuert, hätte Valentine ihn sofort verhaftet. So hatte er noch Zeit;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!