Die Inszenierung und Aufmachung usw. find ich ja auch klasse. Gar keine Frage. Aber dem Film fehlt schon ein bisschen der Pep, sprich mehr Action. Und genau das ist ja der Hauptkritikpunkt an ihm. Jedenfalls von meiner Seite aus.

{Watchmen - Die Wächter}
-
huckfinn -
5. März 2009 um 23:45
-
-
es ist nunmal kein actionfilm. guck mal in den comic, da gibt es noch weniger action.
-
Tja das ist halt das Manko daran. Ich war ja nicht der einzige im Saal, der meinte das im Film nix los ist.
-
liegt aber nicht am film, sondern an der erwartungshaltung, mit der du und die menge an diesen film herangegangen seid!
-
Der Film kommt einfach zu langsam in Fahrt. Das hat ja nicht nur was mit der Action zutun, sondern auch mit der Story.
-
Also ich hab weder das Comic gekannt - Never heard of. Bin eigentlich wegen des Riesenhypes der überall um den Film gemacht wurde ins Kino. Mir hat nicht die positive Identifikationsfigur im Film gefehlt sondern er hat mich einfach nicht mitgerissen. An der Länge hat's nicht gelegen. Ich habe nach all dem Tam-Tam etwas wirklich spezielles erwartet. Denkste.
5 von 10 missinterpretierten Rorschachtests
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!