{Dawn of the Dead} Einkaufszentrum

• Hallo! Hätt da mal ne Frage....Ich verstehe nicht ganz den Ablauf wie die Darsteller überhaupt ins Einkaufszentrum gekommen sind. Also, wenn man davon ausgeht dass der Laden abgeschlossen war, was nicht unbedingt der Fall sein dürfte (solche Malls haben doch abgesehen in der Nacht, tagtäglich offen) frage ich mich wieso sie, eine Toilettenschüssel (von wo haben sie die?) durch irgendeine Ladenscheibe im inneren des EZ geschmissen haben?
    Dann wären sie doch schon drinne gewesen oder? Alternativ hätt ich gesagt durch Tiefgarage Tür aufbrechen und dann wieder verbarrikadieren..Was sagt ihr?

• kenne nur das remake, falls du das meinst, da schießen sie ja auf die tür bzw. das türschloss und kommen so quasi durch den hintereingang rein. so gelangen sie dann in ein geschäft, wo eine toilette steht (wird dort verkauft, nehme ich an) und mit der zertrümmern sie dann das schaufenster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!