[Harry Potter und der Stein der Weisen] Slytherins

  • Als Harry das "Erinnermich" von Neville gefangen hat und zurück auf den Boden kommt, kommen ALLE Schüler (auch Slytherins) gelaufen und jubeln. Die müßten doch sauer sein, daß Harry Malfoy im Fliegen "geschlagen" hat?
    In der Szene danach sieht man die Slytherins wieder an der Mauer stehen - von Jubel keine Rede mehr.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich finde sowieso die Klassen haben zu viele scüler! im buch werden nur acht gryffindor schüler erwähnt, und sie haben meistens mit den slytherins! aber im film haben irgendwie immer alle zusammen! ist ja gleich! Warscheinlich haben sie das gemacht weil es sonst nach zu wenigen schülern wirken würde!

  • Hey!
    Ich hab mir das mal genau angekuckt und die slytherins bleiben stehen...mann sieht es nur leicht im Hintergrund! aber keiner von den Leuten , die rennen, hat en grüne Krawatte an!!!
    byby krümmel :salut:

    Frauen sind...- CHINESISCH

    byby Krümmel :salut:

  • ich finde aber auch, dass es dumm ist, dass immer alle zusammen haben. kräuterkunde sollten sie eigentlich nur mit den huffelpuff haben, aber die slythern sind auch mit dabei

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • aber wenn es 7 klassenstufen gibt, mal 4 für jedes haus macht das 28 klassen, es werden aber nur 13 fächer auf hogwarts gelehrt dann können net alle schüler gleuichzeiti unterricht haben

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Nee nee, es wird ja oft gesagt, dass sie mit anderen häusern zusammen hätten (z.b. kräuterkunde mit den slytherins)

    Spoiler anzeigen

    was mich aber immer so überrascht hat, ist, dass die lehrer alle soo viel zeit zu haben scheinen. im 5. teil z.b. das umbridge da immer den unterricht inspezieren kann und so

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Gut, das was ich jetzt sage gehört nicht wirklich zu Filmfehlern, aber ich finds allein schon komisch, dass die da in dieser flugstunde hinrennen, als harry den erinnermich gefangen hat, ich mein wer würde das schon machen, so jubelnd dahin laufen, weil der was gefangen hat. Ich würde da nicht so enthusiastisch ausrasten...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!