[Herr der Ringe - die zwei Türme] Wald

  • Wenn die drei Freunde Eomer und seine Reiter treffen, sieht man den Scheiterhaufen und dahinter nichts als Land. Wenn sie aber beim Scheiterhaufen angelangt sind, ist gleich dahinter der fangornwald. Auch wenn die Orks gegen Abend rennen und die Kamera sie so einholt ist noch weit und breit kein Wald in sicht. Dabei sind die bäume und der Wald riesig und stehen auf hügeln.

  • Aber kurz vor dem Kampf sieht man Merry und Pippin, wie sie sich unterhalten, und sie liegen direkt am Waldrand. Man sieht die Äste hinter ihnen.
    Sie reden ja sogar darüber, daß die Bäume vielleicht "lebendig" sind, weil sich Pippin nach dem "Knurren" der Bäume beim Umhacken fürchtet.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja natürlich. Darum sage ich ja, ist es sehr komisch, dass erst kein Wald da ist und dann plötzlich schon. Mit der Szene wo die Orks von der Kamera eingeholt werden meine ich, als gezeigt wird, wie sie über eine pffene Wiese rennen. Es ist noch hell aber die Sonne ist am untergehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!