• Jack und Rose haben Sex im Auto. Sie werden grade fertig , man sieht aber das Rose sowas wie eine Decke über ihrem Körper hat. Könnte auch Jacks Jacke sein. Ist doch eigentlich ein Fehler oder??

    A woman's heart is a deep ocean of secrets

  • weil jack über ihr ist und ich kaum glaube dass, den beiden in dem auto zu kalt war.
    ich weiss grade nicht, ob der überhaupt eine Jacke dabei hatte.

    In diesem Auto wird es sogar Ar***kalt gewesen sein - schließlich steht es in einem unbeheizten Lagerraum unter der Wasseroberfläche, noch dazu im kalten Pazifik.
    Wer schon mal (warm angezogen) im Winter in einem schön aufgeheizten Auto saß und dann den Motor ausmacht, der weiß, dass innerhalb von einer Viertelstunde das Auto eiskalt ist. Jack und Rose werden sicherlich gefroren haben.

    Wo sie die Decke herhatten?
    Sie gehört wahrscheinlich zum Bestand des Autos, damit die Mitfahrer auf der Rückbank bei Fahrten nicht frieren.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2::lachen5::roll::roll::lol::lol: da kann ich nur lachen.

    hatte mich auch immer gefragt warum die decke da war, aber sonst gestört hat es mich nie und jack hatte keine jacke dabei, sonder einen mantel und der war schwaz/grau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!