[The Italian Job] Fliegende Minis

  • Die Flucht mit Edward Nortons Gold:

    Die Minis fahren durch die Kanalisation, kommen herrausgeflogen und landen auf der Schnauze.

    2 Fehler!

    1. Wie kann das sein bei etwa 350 kg Gold im Kofferraum?
    2. Die berstenden Stossstangen, die bei der Landung im Abwasserkanal logischerweise kaputt gehen, sind sofort wieder ganz!

  • Das mit dem Gewicht wird ja eh im Film geklärt. Das Fahrwerk, der Motor und alles andere wurde ja dahingehend verändert, dass sie mit dem genau berechneten Gewicht noch die und die Geschw. erzielen können. Und 350kg sind nicht wirklich schwer.

    Mit genug Speed und einer kleinen Rampe (Ende des Abflussrohres) kann man schon springen!

  • Es geht glaub ich darum, dass die mit dem Kofferraum zu erst (oder zumindest nicht so stark mit der Schnauze) landen müssten, da die hinten ein bisschen Übergewicht haben.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hab ma gegoogelt. Natürlich findet man verschiedene Angaben zum Gewicht von Motoren. Aber befindet sich so alles um die 150-200kg. Und der Mini hat nun nicht so ein Mega-Großes Teil. +Alles andere, was vorne eingebaut ist, kann man zwar auf über 350kg kommen, aber hinten sind ja auch noch Reifen, Karossiere und ein Erstehilfe-Kasten :lol:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • also:

    1. gibt es keinen mini wo man hinten 350kg gold reinbekommt weil selbst mit umgeklappten sitzen ist der viel zu klein.
    2. muss ich sagen der mini wiegt 1,2T davon sind beim cooper S höschtwarscheinlich aufgrund des etwas größeren motors als beim one mehr als die hälfte des gewichts vorn das heist ca 700-800kg also ist es kein wunder das bei angeblichen 350kg gold der wagen nach vorne kippt.
    Der mini ist hinten nunmal wesentlich leichter als vorne.
    Wie so fast jedes auto mit frontmotor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!