nein, ich glaube langhaarige Busfahrer mit einer Vorliebe für holländisches Gras haben da nicht mitgespielt
ok, noch ein Tip: der Film is (wenn diese Angaben stimmen) aus dem Jahr 1993 und ist eine Fortsetzung eines sehr erfolgreichen Films.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein, ich glaube langhaarige Busfahrer mit einer Vorliebe für holländisches Gras haben da nicht mitgespielt
ok, noch ein Tip: der Film is (wenn diese Angaben stimmen) aus dem Jahr 1993 und ist eine Fortsetzung eines sehr erfolgreichen Films.
nein, auch nicht....
ok, letzter tip, dann sollte es vielleicht schon bei manchen "klick" machen: Der Künstlername eines Darstellers ist "Pat" und er wurde für seine Rolle im ersten Teil für den Oscar nominiert.
also bei mir klickt da nix!!
Irgendwas aus der Karate-Kid-Reihe?
hehe
ok, wenn du mir jetzt den richtigen teil sagst (4 gibts ja) darfst weiter machen
Teil 2?
teil 3?
Ok, was einfaches:
"Warum?"
"Stellen Sie meine Entscheidung in Frage?"
"Nein, ich möchte nur wissen, warum."
(Komme wahrscheinlich erst morgen nachmittag/abend wieder; könnt ihr solange auf die Auflösung warten? )
Ist das aus einem Kriegsfilm?
guten morgen cracked....
sollen wir warten oder lieber eine der brühmten zwischenrunden machen?
Nein, kein Kriegsfilm; wer ist Mr. Bill? Ist das ein Film?
Okay, ein Tip: Das sagt ein Polizist zu seinem Chef.
beverly hills cop?
Last Action Hero?
Auch nicht!
Noch ein Tip: der Film spielt nicht im 20. Jahrhundert!
Wenn ihr die Auflösung nicht erwarten könnt, müßt ihr eine Zwischenrunde (oder wie ihr das nennt) machen, ich komme wahrscheinlich erst am Donnerstag wieder.
Aber ich will's trotzdem aufgelöst haben!
Sleepy Hollow?
Legen wir eine Zwischenrunde ein oder warten wir bis Donnerstag?
ZWISCHENRUNDE!!!!!!
Dann leg mal los!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!