König der Löwen?
Filmzitate Quiz
-
-
"Ich hab gefressen, wie ein Schwein!"
"Pumba, du bist ein Schwein!"
-
A: "Kindchen, du suchst in der falschen Ecke. Die Damensachen sind auf der anderen Seite."
B: Ich will das, was ER trägt."
-
Also ich kenne das schonmal nicht...
-
Dachte ich mir. Es gibt viel Musik in dem Film.
-
-
Da Sonja bestimmt bald das Lückenzitat gelöst hat, machen wir mal hier weiter: Beide Hauptdarstellerinnen spielten schon als Kinder in sehr bekannten Filmen mit.
-
Kriegen wir eine ungefähre Jahreszahl?
-
Anfang der 2010er
-
Crazy, stupid, love?
-
Nö. Da gehts nicht um Musik, so viel ich weiß. Ist eine Bio.
-
-
Da gibts auch viel Musik) Und Emma Stone und Julianne Moore als zwei Hauptdarstellerinen waren auch als Kinder aktiv
Aber sonst steh ich auf dem Schlauch.
-
Julianne Moore war lt. Wikipedia 30, als sie ihre erste Filmrolle in "Geschichten aus der Schattenwelt" spielte. Emma Stone 19 in "Superbad".
Beide Hauptdarstellerinnen spielten schon als Kinder in sehr bekannten Filmen mit.
Bei den Filmen, die ich meine, war eine 12 Jahre, die andere 7. Und es sind wirklich bekanntere Filme.
-
The Runaways vielleicht? Musik, Dakota Fanning und Kristen Stewart..
-
"The Runaways" sind es. Die Szene ist ganz am Anfang, als Joan Jett in einem Laden nach passenden Klamotten sucht und bei der Besitzerin steht ein Mann mit Lederkleidung.
-
Mal was leichtes zum Wochenende:
"Deswegen sollte ich lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen. Die Frauen!" "
-
-
Zurück in die Zukunft 2
-
Aber natürlich!
-
"Ach, du Scheiße...Achtung, Riesenwelle!"
-
The perfect storm (Der Sturm)
-
Klar.
(Dabei ist mir jetzt beim neuerlichen Sehen aufgefallen, dass John Hawkes und George Clooney wie schon vier Jahre zuvor in "From Dusk Till Dawn" zusammen spielten)
-
-
"Hey, hey, hey, hey, hey, wer von euch hat den Blutshake bestellt?"
-
Das kommt mir sowas von überhaupt nicht bekannt vor...
-
Schon etwas älter, aber gesehen hast du ihn sicher.
-
Wie viel älter?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!