Filmzitate Quiz
-
-
Echt nicht? Da war ich mir jetzt eigentlich ganz sicher...hm...dann hab' ich keine Ahnung.
-
-
Na toll...
Ich war mir aber trotzdem ganz sicher, dass Leo diesen Spruch gesagt hat...Ich glaube, ich sollte nochmal 'ne Runde schlafen, vielleicht wird's dann besser...:) -
Road to Perdition?
Edit: oops.
-
-
Film ist aus 2004!
-
Das müsste "Criminal" sein..
-
-
Heute ist ein guter Tag, weil ich das Essen nicht aus dem Müll holen musste
Viel Spaß -
Zoff in Beverly Hills?
-
-
nein...
ein ganz bekannter film. spielt auch in kalifornien. (toller tipp nicht? ) -
puh....gut,daß es da nur noch einen einzigen anderen gibt!!!
-
Nina! schön wieder mal was von dir zu hören!
Ein ganz guter Tipp. Das Zitat hat so alleine eigentlich nichts mit dem Film zu tun. der Typ, macht gerade eine Lebensbeichte (in einer Entziehungsklinik) aber es geht in dem Film nicht um Alkohol. -
hallö! naja...unsere "gemeinsamen" themen schlummern ja derzeit alle ein wenig vor sich hin.....wir brauchen wohl auch einen eigenen laberthread! den nennen wir dann "hochnäsig und zickig....und stolz drauf!"
-
Zitat
naja...unsere "gemeinsamen" themen schlummern ja derzeit
scheint so
Liegt wohl dran, dass wir immer zu anderen Zeiten online sind
Nun was wird aus meinem Zitat? *pikiertaufuhrseh* -
-
ich hab nicht die geringste ahnung,sorry.....
-
Die tochter eines Hauptcharackters ist in der Anstalt, aber nicht wegen Alkohol...
-
verschwende nicht deine tipps an mich,ich hab wie gesagt nicht die geringste ahnung!
-
Mir würde da jetzt nur "Durchgeknallt" mit Winona Ryder einfallen. Und die Tochter wäre dann Brittany Murphy.
-
Traffic?
-
-
Ich nehme meine Antwort zurück. Ich habe absolut keine Ahnung.
-
-
Machen sie nicht den Fehler und unterschätzen mich nur weil ich ohne fliessendem Wasser aufgewachsen bin.
-
Black Hawk Down
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!